Die 1.000.000 Euro Frage

Nein, wird sind hier nicht bei Wer wird Millionär. Was macht man wenn man 1.000.000 Euro zur Verfügung hat? Diese Frage hat sich der Jürgen in seinem Artikel, Reich, was nun? gestellt.

Mit so einem Betrag kann man natürlich eine Menge anstellen. Man kann sich den einen oder anderen Traum erfüllen, in Projekte investieren, spenden, usw. usw.

Nachdem ich den Artikel gelesen habe musste ich schon eine Weile überlegen was ich mit so einer Summe anstellen würde. Ich denke ich würde das eine oder andere Möbelstück austauschen und vielleicht auch einige Gerätschaften. Spenden würde ich, zum Beispiel, an einen Tierschutzverein und ein Kinderhospiz. Investieren? Hm…vielleicht in was eigenes. Ein Buchladen? Hier gibt es nämlich nur einen und der ist nicht wirklich gut sortiert. Ein Urlaub wäre natürlich auch drin. Weit weg, in den hohen Norden um sich die Polarlichter anzuschauen. Das sind aber alles nur grobe Vorstellungen. Gar nicht so einfach sich zu überlegen was man mit 1.000.000 Euro machen würde.

Was würdet ihr mit 1.000.000 Euro machen?

Schreibe einen Kommentar